Storys

Das Lob unserer Kunden:

Marco Paul, Discovery Books:

„Das INNOLAB hat für uns die Rolle des neutralen Beobachters eingenommen und uns dadurch neue Blickwinkel eröffnet. Von der Kompetenz und dem Netzwerk des INNOLAB haben wir ganz klar profitiert.

Christian Ursnik, Infinitive Factory:

Durch die Innovations-Begleitung des INNOLAB sehen wir die Potentiale der Infinitive Factory klarer – wir werden diese für die Zukunft besser nutzen und uns dahingehend neu ausrichten.

Jürgen Gruber, groox Filmproduktionen:

Wir haben mit dem INNOLAB zum ersten Mal bewusst ausgearbeitet, was unser Unternehmen speziell macht und was unseren Kunden an unserer Arbeitsweise und unseren Filmen gefällt. Dadurch haben wir unsere Stärken gefiltert und sind auf ganz neue Möglichkeiten gekommen.“

Alexander Wankhammer, sonible Audio Hard- & Software:

„Die Zusammenarbeit mit dem INNOLAB hat uns bei der Überarbeitung unserer langfristigen Firmenstrategie enorm geholfen. Die klare Struktur der einzelnen Sessions und der kritische „Blick von Außen“ durch unsere beiden Berater boten die perfekte Grundlage, um rasch und effizient ans Ziel zu kommen.“

Julia Huber, Genuss am See:

„Das INNOLAB erweist sich als tolle Stütze in unserem Produktentwicklungsprozess, von der Idee bis zum fertigen Produkt bestens beraten! Wir sind sehr zufrieden!“ 

Fuat Caliskan, BIM Autoglas & Beschriftungen:

„Wir sind ein Unternehmen welches kreativ, flexibel, auf dem neuesten Stand, und gut informiert ist. Diese Meinung hatten wir, bis wir die Mitarbeiterinnen des INNOLAB kennengelernt hatten. Durch die gemeinsame Arbeit wurde uns bewusst, welche Möglichkeiten uns ein RESTART bietet. Wir haben erkannt, wie wir unseren Auftritt neu ausrichten können und haben Kundenbindungsaktivitäten und Servicepakete entwickelt. Wertvolle Kontakte werden uns bei der Umsetzung unterstützen. Fazit: Wir hätten nie geglaubt, dass wir betriebsblind werden. Jetzt starten wir aber neu durch!“

Gabriele Prödl-Posch, Antiquitäten Posch:

INNOLAB war für uns ein wertvoller Partner, um einen „Blick von außen“ auf das eigene Unternehmen zu bekommen. Das INNOLAB hat uns einen Austausch mit neutralen Beteiligten ermöglicht, die sich sehr gut in das Projekt einfühlen konnten und einen strukturierten Prozessablauf gewährleistet haben. Gemeinsam haben wir Ideen generiert, diese geclustert und erfolgsversprechende Ansätze gefiltert.

Vielen Dank für Euer Engagement und ernsthafte Teilnahme!

Gerhard Feldgrill, Baumeister Feldgrill:

Die Zusammenarbeit mit INNOLAB hat uns eine klare und kritische Sichtweise von „außen“ gezeigt und war sehr angenehm, effizient und innovativ. Durch die zielgerichtete und kreative Innovationsbegleitung konnte ein sehr gutes und praxisbezogenes Ergebnis erarbeitet werden.

Fabian Feldbaumer, Tischlerei Feldbaumer:

Wir wollen unseren Traditionsbetrieb neu ausrichten und mit einem innovativen Konzept in die Zukunft starten. Gemeinsam mit dem INNOLAB arbeiten wir an einer strategischen Ausrichtung und einigen Erweiterungen, um den Betrieb auch weiterhin erfolgreich führen zu können. Dabei wurden wir umfassend beraten und professionell begleitet.

Beispiele von Unternehmen, die wir begleiten bzw. begleitet haben: