Innovations

Weber iGrill – smarte Grillthermometer

Grillthermometer gibt es ja bekanntlich schon länger und darunter sind auch Geräte erhältlich, mit denen man auf sehr praktische Art und Weise seinen individuellen Grillvorgang kontrollieren und verfolgen kann. Weber vereint nun mit iGrill das schnelle und kontinuierliche Messen des Grillguts mit den technischen Standards, die heutzutage zum guten Ton gehören.

Das iGrill Thermometer verfügt über Anschlüsse für Fleischtemperaturfühler, Umgebungstemperaturfühler sind ebenfalls erhältlich.  Die intuitive iGrill-App wurde von Grillfans für Grillfans entwickelt, damit das Grillgut jedes Mal perfekt gelingt. Mit Funktionen wie voreingestellten und individuell anpassbaren Garstufen, Temperaturüberwachung und drahtlos übertragbaren Alarmen hat das iGrill genau im Blick, was unter dem Grilldeckel geschieht.

Mehr Infos >>>