
In 50 Minuten zum Innovationsfahrplan – jetzt anmelden!
Entwickeln Sie mit dem INNOLAB kostenlos neue Produkte, Dienstleistungen oder Geschäftsfelder und halten Sie Ihr Unternehmen zukunftsfit. Jetzt zum Kennenlerngespräch anmelden und eine von 100 kostenlosen Innovationsbegleitungen sichern.
Ihr Terminkalender ist voll und neue Ideen bleiben oft liegen. Genau hier kommen wir ins Spiel: Das INNOLAB hilft Ihnen, Ideen in echte Innovationen zu verwandeln und Ihr Geschäftsmodell fit für die Zukunft zu machen – und das kostenlos! Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen einen klaren Fahrplan, um Ihre Weiterentwicklung voranzutreiben.
Unsere Unterstützung bringt Ihnen:
- Trends und Entwicklungen gezielt nutzen,
- Geschäftsmodell überdenken und optimieren,
- neue Produkte, Dienstleistungen oder Services entwickeln,
- neue Zielgruppen ansprechen und Märkte erschließen,
- einen neutralen und professionellen Blick von außen erhalten.
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und ist in dieser Form einmalig.
Termine in Ihrer Region:
Murau-Murtal | Dienstag | 11.02.2025 |
Südsteiermark | Mittwoch | 12.02.2025 |
Weiz | Mittwoch | 12.02.2025 |
Graz | Mittwoch | 12.02.2025 |
Graz Umgebung | Mittwoch | 12.02.2025 |
Deutschlandsberg | Mittwoch | 12.02.2025 |
Bruck-Mürzzuschlag | Donnerstag | 13.02.2025 |
Südoststeiermark | Freitag | 14.02.2025 |
Ennstal-Salzkammergut | Montag | 24.02.2025 |
Hartberg-Fürstenfeld | Freitag | 28.02.2025 |
Leoben | Mittwoch | 02.04.2025 |
Anmeldung: Buchen und besuchen Sie Ihren Restart-up-Check direkt in Ihrer Regionalstelle bzw. für Graz und Graz-Umgebung direkt im INNOLAB. Bitte geben Sie Ihren Firmen-/Namen, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und die Anzahl Ihrer Mitarbeiter*innen an.*
Das INNOLAB behält sich vor, Termine online abzuhalten, wenn sich weniger als drei Unternehmerinnen in der Regionalstelle anmelden. In diesem Fall werden Sie vom INNOLAB rechtzeitig persönlich kontaktiert und erhalten einen Link für Ihren Video-Call.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
*Für EPU empfehlen wir den beliebten, ebenfalls kostenlosen Workshop „Von der Idee zum Geschäftsmodell“, der mehrmals im Jahr live und per Videostream angeboten wird. Details finden Sie hier.
P.S.: Sollten Sie beim Termin in Ihrer Regionalstelle verhindert sein, schreiben Sie gerne ein E-Mail an office@innolab.at, oder buchen Sie sich hier direkt Ihren kostenlosen 50-minütigen Video-Call.