
50 Minuten Inspiration: Die Zukunft des stationären Handels
Nachhaltigkeit, Ghost Stores und In-Store-Search: Innovationsbegleiter Christian Gumpold gab im Rahmen eines Trend Talks Einblicke in die aktuellen Trends des stationären Handels. Über 100 Interessent*innen holten sich in einem spannenden Online-Vortrag Inspiration für die Zukunft Ihres Unternehmens.
Sie wollen den Trend Talk gern „nachschauen“? Hier startet Ihre Reise in die Zukunft des stationären Handels >>>
Wir haben für Sie die Top-Trends des stationären Handels nochmals kurz zusammengefasst:
- Kunst zwischen den Regalen: der Supermarkt als Galerie und Kunst als massentaugliches Produkt
- DNA-Armband: per DNA-Analyse und App zu individualisierten Kaufempfehlungen
- Die 25. Stunde: autonomes Fahren führt zu mehr Freizeit (die „25. Stunde“), zu mehr sozialer Interaktion und zu neuen Produktideen und Geschäftsmodellen
- Digital Couture: virtuelle, individuelle Designer-Kleidung für soziale Netzwerke & Online-Spiele
- eSports: Zunahme von eSports führt zu neuen Möglichkeiten für Sportartikelhändler*innen
- Social Shopping: Nano-Influencer*innen fördern den Einkauf über sozialen Medien
Sie sind Unternehmer*in in der Handelsbranche? Sie wollen Ihr Unternehmen auf die Trends & Treiber ausrichten? Dann vereinbaren Sie Ihren kostenlosen Video-Call!