News

50 Minuten Inspiration: Die Zukunft des stationären Handels

Nachhaltigkeit, Ghost Stores, Eco-Delivery und In-Store-Search: Die aktuellen Trends im Handel sind so vielfältig wie die Mode. Aber welche davon sind wirklich relevant? Wie kaufen wir in Zukunft ein, wenn das Shopping-Center zum Experience Hub wird? Was sind die wichtigsten Change-Motoren der Retail-Zukunft? Und wie hat die Krise und der digitale Wandel den Handel beeinflusst?

Das INNOLAB lädt Sie zum inspirierenden Trend Talk

DIE ZUKUNFT DES STATIONÄREN HANDELS
am 13.07.2021 um 10 Uhr

 

mit dem Innovationsbegleiter Christian Gumpold vom INNOLAB ein.

 

In seinem Online-Vortrag zeigt er in 50 Minuten eine Vielzahl an Inspirationen für den stationären Handel. Er blickt hinter die Kulissen, zeigt die Trends und Treiber der Branche auf und geht auf die Veränderungen des Konsumverhaltens durch die Corona-Krise ein. Anschließend steht er in einer offenen Diskussionsrunde als Gesprächspartner zur Verfügung.

 

Die Teilnahme an dem Online-Vortrag ist kostenlos!

Den Link zur Video-Konferenz erhalten Sie rechtzeitig vor dem Vortrag zugeschickt.

 

ZUR ANMELDUNG >>>

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!